Impressum
Verantwortlich für Codierung und Inhalt: Anja Goller

72813 St. Johann - Gächingen
email (ät) anjagoller.de

Coverfoto: Carolin Arnold

Die Seite ist ohne irgendwelche Scripts, für die irgendwas bestimmtes installiert werden muss. Ein aktueller Browser ist jedoch ratsam.
Ich sammle keine Daten über die Besucher meiner Seite und platziere auch keine Cookies auf irgendwelchen Computern, kann aber nicht garantieren, dass das bei meinem Provider oder verlinkten Seiten auch so ist.
Ich bin nicht verantwortlich für Schäden, die während des Besuchs dieser Seite entstehen und ich bin mir auch sicher, dass keine Schäden entstehen, die meine Seite verursacht hat.
Ich habe nur Seiten verlinkt, die ich selbst für vertrauenswürdig halte, jedoch lasse ich mich für deren Inhalte nicht verantwortlich machen, da sie die Meinung des Seiteninhabenden sind. Das gilt besonders für das Portal MyOwnMusic, abgesehen von meinem persönlichen Profil.

Ich widerspreche hiermit der Verwendung meiner persönlichen Daten zu Marketing- und Werbezwecken.
Ebenfalls nicht gestattet ist die kommerzielle Verwendung der hier, auf YouTube oder auf meinem MyOwnMusic-Profil downloadbaren Musikdateien in allen Formen, sowie die Verwendung meiner Kompositionen in anderen musikalischen Werken (auch nicht-kommerzielle), sofern nicht von mir genehmigt.